Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Umstrukturierungen

Nach unten 
+3
Sanni
Sisipi
Minor
7 verfasser
AutorNachricht
Minor

Minor


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : RLP

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySa Jul 04, 2009 10:14 pm

Hey,

ich bin dafür da man hier im Forum eins zwei Umstruckturierungen vornimmt.

Als erstes würde ich vorschlagen, dass man die Kategorie Spiele löscht und das Unterforum Spiele in die Muggelweltkategorie verschiebt. Weiter könnte man eine Kategorie Zauberwelt erstellen, wo es Foren rund um Harry Potter und die Bereiche von Burg Hogwarts gibt.
Dann könnte man die Ankündigungen und Neuerrungen auch hier im Forum posten. Damit mein ich solche Sachen wie die Punktechats etc.

Letzteres wäre noch die Einteilung aller Moderatoren in allen Hausforen. Ich weiß nicht, wie es in diesem Forum ist, aber können die Mods aus Sly die anderen Hausforen sehen, oder können sie nur ihr eigenes Sehen? Das ist bei jedem Forentyp glaube ich anders, bin mir nicht sicher.
Wenn die Moderatoren nun alle Hausforen einsehen können würde ich dies ebenfalls vorschlagen zu ändern.

lg Minor
Nach oben Nach unten
http://www.gryff-tower.de/chat.php
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 05, 2009 11:01 am

Das mit den Unterforen finde ich ne gute Idee. Aber das mit den Ankündigungen hier nicht so. Es sind ja nicht alle im Forum angemeldet und die bekommen das dann nicht mit.
Sisipi
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 05, 2009 11:31 am

Huhu
also das forum ist so eingestellt das der /die jewalige VS von den häusern als Gruppen Mod eingteilt ist und die mods auch nur ihr eigens haus sehen können
ich finde es auch sehr gut das punktechats usw im forum angekündigt werden
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
Minor

Minor


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : RLP

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 05, 2009 12:15 pm

@Sisipi:

Ich sage ja nicht, dass man es NUR noch im Forum machen sollte, aber wenn man schon so eine Kommunikationsplattform hat, kann man sie doch auch nutzen, oder?
Dann könnten ebenfalls Ankündigungen von Leuten gemacht werden, wi den VS etc, die nicht zu den Schulleiter gehören.

@Sanni: Oh, dann ist ja gut (:
Nach oben Nach unten
http://www.gryff-tower.de/chat.php
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 05, 2009 12:22 pm

Ahh okay, ja dann kann man das natürlich machen. Ich hatte das jetzt falsch interpretiert. Kommt von was anderem, da war das nämlich so.
Nach oben Nach unten
Anjalina

Anjalina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 05, 2009 6:43 pm

Hallo

Ich finde außerdem, dass man mal einen Post verfassen könnte für das Thema Herzlich Wollkommen, der kurz erklärt, worum es hier geht, was man hier im Forum und dann in der Brug so machen kann und der vielleicht einige Personen kurz vorstellt, wie zum Beispiel wer Mod ist und wer VS welchen Hauses ist und wer die Schulleiter sind.

So wie es jetzt ist, steht da zwar Herzlich Willkommen, aber ohne richtigen Inhalt bringt das nicht so viel.

LG;
Anja
Nach oben Nach unten
Sirius

Sirius


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Bayern

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyMo Jul 06, 2009 9:53 am

Die idee mit dem Herzlich Willkommen Eintrag find ich gut.
Vielleicht könnte man das ja mit dem Wettbewerb vom 'Rundgang' verknüpfen.
So ein Text würde da reinpassen, wenn er nicht all zu lang ist.

Sirius
Nach oben Nach unten
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyMo Jul 06, 2009 4:58 pm

ich finde minors ideen gut *lieblingslöwe kuschel*
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDi Jul 07, 2009 2:06 pm

ja das mit dem herzlich willkommen find ich auch sehr gut werde des heute abend dann mal in angriff nehmen Laughing
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyMi Jul 08, 2009 7:09 pm

und ist was drauß geworden? heute abend ist schon vorbei^^
Nach oben Nach unten
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyMi Jul 08, 2009 11:36 pm

Mensch Sisipi
hab mal gedult. Außerdem ist Sanni nicht von morgens bis abends zu Hause um 24 Stunden am Tag sich ums Forum zu kümmern. Das wird schon noch kommen. Außerdem haste mal gesehen wie viele mir bis jetzt erst sind? Und da kann das auch noch nen Tag warten.
Du kannst ja schon mal einen Text für das Herzlich Willkommen schreiben.

lg
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDo Jul 09, 2009 4:36 pm

Geduld? Was ist das? Kann man das essen?
Nach oben Nach unten
Anjalina

Anjalina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDo Jul 09, 2009 4:49 pm

Geduld kann man lernen und in einer Community ist Geduld oft nötig^^ Gewöhn dich schonmal dran, dass eninige Dinge eben länger dauern als angekündigt.
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDo Jul 09, 2009 7:00 pm

Uargh
Nach oben Nach unten
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDo Jul 09, 2009 8:27 pm

Ach Gedult kennst du nicht?
Naja das lernt man bestimmt erst wenn man erwachsen ist Razz
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Minor

Minor


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : RLP

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyDo Jul 09, 2009 11:16 pm

[Spam]

Neee, ich kenne genügend Erwachsene die ebenfalls nicht geduldig sind Razz
*mal nebenbei zu Anja schiel* nur viele können es haltg gut überspielen ^^.
/me ist aber ebenfalls net geduldig *pfeif*

[/spam]
Nach oben Nach unten
http://www.gryff-tower.de/chat.php
Anjalina

Anjalina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyFr Jul 10, 2009 1:49 pm

[Spam]

Hey, ich bin die Geduld in Person, na ja, zumindest sagen mir das alle, auch wenn ich selber finde, dass ich furchtbar ungeduldig bin^^

[/spam]
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptySo Jul 12, 2009 11:57 am

oo wieso eigentlich spam und /spam?
Nach oben Nach unten
Anjalina

Anjalina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37

kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen EmptyMo Jul 27, 2009 12:29 pm

Weil das, was dort zwischen steht, eigentlich nicht zu dem Thema dieses Threads gehört.

LG;
Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Umstrukturierungen Empty
BeitragThema: Re: kleine Umstrukturierungen   kleine Umstrukturierungen Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Umstrukturierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Vorschläge-
Gehe zu: