Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Termine und Terminänderungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptySa Okt 31, 2009 6:04 pm

Hier werden die Terminänderungen und die Termine sein. Wenn das Rollenspiel verschoben, wird hier die nächsten Termine stehen.
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMo Nov 02, 2009 6:12 pm

Hallo am Donnerstag 5.11.09 um 19.30 ist ein Rollenspiel. Um 19.20 könnt ihr noch mal üben und fragen stellen.

Überlegt euch eine Situation da mir noch keine eingefallen ist.

Nur die ihren Charakter verschrifftlicht haben dürfen am Termin teil nehmen ich werde aber zwischendurch auch mal frei Rs mach wo dann alle teilnehmen können die wollen.

Mit freundlichen Grüßen eure Vivi Riddle-Snape

*Ende*

Wegen mangel an Mitspielern ist das rs nur halb fertig geworden und die situation wird ein bei dem nächsten termin gemacht


Zuletzt von Vivi am Do Nov 05, 2009 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMo Nov 02, 2009 7:35 pm

Vielleicht eine Situation bei einem Ausflug
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyDo Nov 05, 2009 11:15 pm

Da am Donnerstag es nicht so geklapt hat würde ich euch morgen ein Frei RS anbieten wo alle dann mit machen können.

Ich weiß noch nicht wann ich morgen in den Chat komme kann nach 7 werden oder später.

Mfg.

Vivi Riddle-Snape
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Nov 11, 2009 9:09 pm

Hey ho ein neuer Termin ^^ ich hoffe es kommen mehr.

Am 13.11.2009 um 20 Uhr wird ein RS im Rollenspielraum gemacht.

Ähm die Situaton beim ausflug ist aus nächste mal verschoben.

Ich hoffe es sind viele Teilnehmer da und ich bitte euch alle die mitmachen wollen euren Chara anzugeben.

Bitte gebt mir bescheit fals ihr nicht könnt an dem Termin

Lg

Vivi Riddle-Snape

(Ende)

Leute ich würde es sehr zu wünschen wissen wenn ihr keine zeit habt dann kann ich es auch sein lassen meld mich irgendwann wieder jetzt werden nur noch eine zeit lang frei rs sein


Zuletzt von Vivi am Sa Nov 14, 2009 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyFr Nov 13, 2009 3:17 pm

ich bin nicht da schonmal...sry
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Nov 25, 2009 6:40 pm

So da zur Zeit mein Internet spinnt und viele von euch keine Zeit haben werde ich zwischendurch nur noch Freie Rollenspiele anbieten da es ungenau ist wie lange ich im Internet bin und wie viele da sind. Bei dem Freien Rollenspiel dürfen alle teil nehmen und sie brauchen keinen Steckbrief schreiben.

Mfg

Vivi Riddle-Snape
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptySo Dez 20, 2009 7:35 pm

Hier ist nur eine Ankündigung

Im Rollenspielclub wird ein Theater gemacht und diese Rollen sind schon besetzt.

Rotkäppchen: diawag
Böser Wolf: Zehir Mephisto
Großmutter und Mutter: Athena
Jäger: Yusul
Erzähler: Vivi Riddle-Snape
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMo Dez 21, 2009 11:24 am

Ey das wird mal geil, freu mich voll drauf !!
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyDi Dez 29, 2009 6:08 pm

Ich darf Athenchen verspeisen Twisted Evil
huahahahaha
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyDi Dez 29, 2009 6:14 pm

Leute was würdet ihr davon halten wenn wir am 02.01.2010 Jagen gehen mit allen Vampiren. Werwölfe und Animaguse sind auch willkommen.

Gebt mir bitte eine Rückmeldung für das Datum. Nicht das ich da allein stehe.

Mfg

Vivi Riddle-Snape (RS Clubleiterin)
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyDi Dez 29, 2009 6:29 pm

Ich bin dabei...


lol!
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Dez 30, 2009 10:29 pm

ich komme (wenn ich's nich vergesse)
was wird denn gejagt?
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyFr Jan 01, 2010 12:23 pm

um wie viel uhr?
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyFr Jan 01, 2010 6:15 pm

oh sorry die uhrzeit hatte ich vergessen ähm um 19.30 am besten da bin ich dann auch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
HermineGranger12345




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.10.09
Ort : Frankfurt

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyFr Jan 01, 2010 6:45 pm

ich komme
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Jan 06, 2010 6:25 pm

Ist leider ins Wasser gefallen,, aber was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Jan 06, 2010 8:58 pm

So die Theatergruppe hat am 08.01.2009 um 19.30 Uhr Probe und ich bitte euch vollzählig zu kommen. Wenn ihr nicht könnt gebt mir Bescheit.

Mit freundlichen Grüßen Vivi Riddle-Snape (Clubleiterin)
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Wichtig bitte Lesen   Termine und Terminänderungen EmptyDo Jan 07, 2010 4:51 pm

Sorry Leute ich werde die nächsten paar Tage kein Internet mehr haben. Ich muss mir etwas überlegen wie ich dem nächst was mache weil ich hier keine Chance hab und irgendwas machen muss damit ich weg komme. Tut mir echt leid das es Morgen nicht geht.

Mfg Vivi Riddle-Snape
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Jan 13, 2010 6:07 pm

Dienstag am 19.01.2009 um 17.00 Uhr findet ein Rollenspiel statt. Ich möchte das ihr mir bescheit sagt ob ihr Zeit habt oder nicht. Dies könnt ihr über PN machen oder hier bei den Terminen.

Mfg: Vivi Riddle-Snape (Clubleiterin vom Rollenspielclub)
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Jan 13, 2010 6:22 pm

wenn nichts dazwischen kommt, werd ich da sein.
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Jan 27, 2010 5:26 pm

So erst mal ein großes Dankeschön an die Mitspieler die am 19.01.2010 da waren und mitgespielt hatten.

Bericht vom Rollenspiel: Der neue Böse Lord

Die Schulleitung von Hogwarts sendet drei Schüler auf eine Mission aus um den neuen bescheuerten dunklen Lord auf zu spüren und ihn aus zu spionieren. Sie schickten zwei Vampire und ein Werwolf hin. Vivian Riddle, Yusul und Zehir Mephisto um genau zu sein. Die drei waren im Wald bei einen Mittelgebirge und suchten die Gegend ab. Vivian lauschte und hörte jemanden. Die drei Verfolgten die Person und kamen nach einer Weile an. Sie sahen vor der Höhle Wachen und beschlossen dann das Vivian hin geht und die überredet sie rein zu lassen. Sie durfte rein und Zehir kam mit ihr. Sie wurden direkt zu dem Neuen dunklen Lord geführt und der fing an zu sabern als er Vivi sah. Die beiden unterschrieben einen Vertrag und bekamen die Ketten. Danach gingen sie wieder zu Yusul.

Mfg Vivi Riddle-Snape (Clubleiterin)
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Termin   Termine und Terminänderungen EmptyFr Apr 02, 2010 9:20 pm

Holla am 7.4.2010 um 16 Uhrist es wieder so weit. Bitte gebt mir bescheit per Postnachricht ob ihr könnt oder nicht, denn dies ist damit ich abschätzen kann ob es sinnvoll ist ein Rollenspiel zu machen.

Eure Vivi Riddle-Snape
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptySa Apr 03, 2010 7:33 pm

ich werd kommen, kann aber nur bis 5
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen EmptyMi Apr 07, 2010 8:27 pm

Ein ganz großes Entschuldigung von mir, denn ich hab es total vergessen. Sorry leute ich war mit meiner Mam unterwegs. *zieht den Kopf ein*

Vivi die sich ganz klein fühlt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine und Terminänderungen Empty
BeitragThema: Re: Termine und Terminänderungen   Termine und Terminänderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Termine und Terminänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Rollenspiel-
Gehe zu: