Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Autor - Keine Antwort

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smilegirlie




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 29

Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty
BeitragThema: Bewerbung als Autor - Keine Antwort   Bewerbung als Autor - Keine Antwort EmptyFr Aug 21, 2009 2:27 pm

Hey !
Ich hab vor 4 Tagen eine Bewerbung als Autor abgeschickt und wollte fragen ob ich, obwohl ich noch keine Antwort von Sanni-Huffle habe, denn schon ein Buch an den/die Bibliothekar/in schicken kann, da die Anzahl von den freien Stellen ja sowieso unbegrennzt ist.
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Autor - Keine Antwort   Bewerbung als Autor - Keine Antwort EmptySa Aug 22, 2009 10:54 am

War bei mir genauso. Schreib die Schulleiter doch mal per E-Mail an. Ich hab auch keine Antwort bekommen, durfte dann aber trozdem Bücher reinstellen.
lg Sisipi
Nach oben Nach unten
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Autor - Keine Antwort   Bewerbung als Autor - Keine Antwort EmptyMo Aug 24, 2009 1:54 pm

hallo
mometnan ist ferienzeit
ich bitte euch etwas geduld zu haben...
es werden bestimmt noch eulen rausgehen.. aber auch bewerbungen müssen von mehreren bearbeitet werden, denkt bitte daran..
lg marie
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Autor - Keine Antwort   Bewerbung als Autor - Keine Antwort EmptySa Nov 28, 2009 8:30 pm

Also ich habe mich auch nicht beworben ich habe einfach meinen Text an die Schulleitung geschickt und das hat auch so funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Autor - Keine Antwort   Bewerbung als Autor - Keine Antwort Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Autor - Keine Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: