Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDi Sep 15, 2009 1:46 am

Liebe Schüler und Schülerinnen
Hier könnt Ihr Fragen zum Fach VgddK stellen
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyDi Sep 29, 2009 7:22 pm

Hallo
Mein Name ist Prof. Waldi Lupin und ich bin die neue Lehrerin für VgddK. Ich hoffe euch macht mein Unterricht Spaß. Bei Fragen und Problemen könnt ihr hier einfach fragen.
Wir sehen uns dann im Unterricht.
Prof. Waldi Lupin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr Okt 30, 2009 6:11 pm

bei der frage 1b, da hab ich eine frage schon mal. reicht da eine erklärung oder muessen mehrere angeben werden?

und dann hab ich noch was

im unterricht wuerde ja so einiges besprochen, reicht wenn ich das wiederhole oder soll ich da noch was anderes finden?
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr Okt 30, 2009 6:23 pm

Also bei 1 b reicht eine Erklährung.
Zu deiner anderen Frage. Also wenn du die Fragen (ich denke mal du beziehst dich auf Aufgabe 1) mit den Aspekten aus dem Unterricht beantworten kannst reicht das. Findest du noch was anderes im Internet was dir hilfst, darfst du das gerne noch reinschreiben
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn nicht, schreib noch mal die Frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr Okt 30, 2009 6:41 pm

womit ich noch ein problem habe ist, gibt es wirklich noch einen zweiten lähmzauber? ich habe bis jetzt nur einen. stell mich bissl blöd grad an. tut mir leid

oder zählt erstarren und lähmen gleich?
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptyFr Okt 30, 2009 6:57 pm

Also ich meine Zauber die lähmen. Vielleicht heißen die nicht immer Lähmzauber, aber haben diese Wirkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste EmptySa Okt 31, 2009 12:55 pm

oh danke, dass war ne hilfe. prima unterricht prof waldi lupin :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste   Verteidigung gegen die dunklen Künste Empty

Nach oben Nach unten
 
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterricht :: Unterrichtsfächer-
Gehe zu: