Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Böser Raum der Wünsche

Nach unten 
+14
Lucius
Prof.Waldi Lupin
anna granger
HermineGranger12345
Joseya
Aleaeli
Luna84
Vivi
Penny Warren
Prof.McYumna
ZehirMephisto
diawag
Emilia Crouch
Molly
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 3:09 pm

Nun ja - wir müssen uns also einen personifizierten Raum der Wünsche vorstellen.

Nur hat dieser die Eigenschaft, dass alles was er erfüllt einen bitteren Beigeschmack hat.

Das heißt, wenn ich mir jetzt einen Kaffee wünschen würde, so würde der personifizierte Raum der Wünsche mir diesen Wunsch zwar erfüllen, aber er würde wohl dafür sorgen, dass ich ihn nicht trinken kann, weil er nicht abkühlt.

Das Prinzip ist einfach - ich schreibe jetzt meinen Wunsch auf und der nächste darf die Rolle des bösen Raum der Wünsche übernehmen - dieser schreibt dann aber auch seinen Wunsch auf, damit die Rolle des bösen Raum der Wünsche auf den danachfolgenden User übergeht und dann geht alles immer so weiter.

Ich fange mal an: Ich wünsche mir, dass meine Wohnung schon sauber wäre.
Nach oben Nach unten
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 40
Ort : Haren

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Wohnung   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 3:41 pm

Tjaaa... liebe Christine!

Deine Wohnung ist jetzt zwar schön sauber, du kannst aber nichts mehr anfassen und auch nicht mehr auf dem Fußboden laufen, damit es nicht wieder schmutzig wird... Sorry!
Twisted Evil


Ich wünschte, das sich Orangen nicht immer bloß so schwierig pellen lassen santa

Lg, Molly
Nach oben Nach unten
Emilia Crouch
VS- Hufflepuff
Emilia Crouch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : BW

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 4:21 pm

(oh, ich liebe dieses spiel *gg*)

Molly, deine Orangen lassen sich nicht mehr schwierig pellen - sie lassen sich gar nicht mehr pellen. Denn jedes mal, wenn du es versuchst, verflüssigt sich die Orange und du hast nur noch Saft in den Händen Wink

Ich wünsche mir eine fähige Sportlehrerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 4:33 pm

Natürlich bekommst du eine fähige Sportlehrerin, aber sie ist schon wieder so fähig, dass sie euch jedes Mal bis an den Rand des Wahnsinns treibt und du danach tot ins Bett fallen magst XD

Ich mag meine FF fertig bekommen
Nach oben Nach unten
Emilia Crouch
VS- Hufflepuff
Emilia Crouch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : BW

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 4:49 pm

das ist kein problem *gg*


Du bekommst deine FF fertig - doch dann stürzt dein PC ab und alle Daten sind verloren. So ein Pech...

Ich möchte ganz schnell Ferien haben.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 15, 2009 8:40 pm

Du bekommst ganz schnell Ferien aber diese Ferien enden nie und vor lauter lange Weile fällt dir die decke auf den Kopf.

Ich wünsche mir das mein Bett immer frisch gemacht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMi Dez 16, 2009 4:24 pm

Klar gerne, ich bin ja nicht so - aber du solltest wissen, dass es so frisch gemacht ist, dass die Bettdecke, das Bettlaken mit einem Dampfbügeleisen gebügelt wurden. Dieses Dampfbügeleisen lässt jedoch die Bezüge 24 h lang nicht abkühlen, sodass sie vor Hitze noch dampfen und du keine Chance mehr hast dich hineinzulegen ;-)

Ich wünsche mir die Weihnachtsgeschenke her die ich noch besoregn muss
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMi Dez 16, 2009 5:01 pm

Du bekommst die Weihnachtsgeschenke die du willst aber für jedes Jahr in der Zukunft, sie stapeln sich in deinem ganzen Haus, du hast keinen Platz mehr zum laufen und du bekommst den Wahnsinn, weil du sie noch alle einpacken musst.

Ich wünsche mir meine Diät durch zuhalten.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMi Dez 16, 2009 7:32 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl, du hältst die Diät durch, aber du übertreibst, wirst magersüchtig und landest die Feiertage erst mal im Krankenhaus.

Ich wünsch mir, ich wäre diese nervige Erkältung los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyFr Dez 18, 2009 1:19 pm

Nun denn, du sollst sie loswerden - dafür wirst du bald eine Blinddarmentzündung haben- die wesentlich schrecklicher wehtut als alles andere


Ich will die Schmerzen in meiner Hand loswerden
Nach oben Nach unten
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 40
Ort : Haren

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: ...   Böser Raum der Wünsche EmptyFr Dez 18, 2009 3:52 pm

Zack, du bist die Schmerzen in deiner Hand los - weil sie unwiederruflich verschwunden ist! *muhahaha*

Ich wünschte, mein Auto wäre wieder ganz gesund und heile und ich könnte damit fahren wie zuvor!
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyFr Dez 18, 2009 5:04 pm

Dein Auto soll wieder ganz und heile sein ? So soll es sein, es ist auch wieder ganz und heile und es kann fahren wie vor dem Unfall, nur nicht mit dir, es läßt dich nicht einsteigen, weil es Angst vor dir hat. ...hihi

Ich wünsche, mir einen ganz fleißigen Ehemann der auch mal mit anpackt im Haushalt.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 21, 2009 4:33 pm

Bitteschön, Ehemann Modell Nr. 3.5; fleißig, aber untreu. Er wird dich etwa pro Monat mit mindestens 3 anderen betrügen.
*hämisch böses Lachen*
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 21, 2009 4:37 pm

Wunsch vergessen! Also:

Ich wünsche mir das ich meinen Bruder bis Ende der Ferien los bin.
(Nur das ihr mich nicht flsch versteht: er soll weg, nicht ich)
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 21, 2009 5:42 pm

Dein Wunsch soll geschehen, dein Bruder ist bis ans End deiner Ferien weg aber, deine ferien werden niemals enden und somit wirst du deinen Bruder niemals wieder sehen und dich plagt die Sehnsucht das du sogar sehr krank davon wirst und verendest.

Ich wünsche mir schnelleres Auffassungsvermögen.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 22, 2009 1:04 pm

(Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich vor sehnsucht krank werden würde, aber man weiß sowas erst wenn es soweit kommt)
Dein wunsch sei erfüllt!
Schnelleres aufassungsvermögen durch fotografisches gedächtniss, nur dass du diese fotos nicht mehr vergessen wirst alles was du siehst wird für immer in deiner netzhaut festgebrannt sin, und es gibt wirkich häsliche sachen auf dieser welt...

Ich wünsch mir, ich stände in allen schulfächern auf 1+
Nach oben Nach unten
Emilia Crouch
VS- Hufflepuff
Emilia Crouch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : BW

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 22, 2009 1:10 pm

Du hast in jedem Schulfach eine 1+, hast hervorragende Lehrer und machst einen super Abschluss.
Leider bringt dir das nicht so viel, denn aufgrund der nächsten Finanzkrise (in ein paar Jahren) bekommst du nach deiner Schulzeit keinen Job und musst zusehen, wo du dein Geld herbekommst...

Ich wünsche mir, dass Sonntag ist.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 22, 2009 3:22 pm

Gut sonntag vorverlegt, morgen ist dann allerdings Montag.

ich wünschte, ich wäre schon 16 (3 Monate und 5 Tage warten sind doch wirklich zuviel...)
Nach oben Nach unten
Emilia Crouch
VS- Hufflepuff
Emilia Crouch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : BW

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 22, 2009 6:30 pm

umso besser, wenn morgen dann Montag ist Razz

Du bist 16. Und 16. Und nächstes Jahr bist du auch noch 16. Und du wirst für immer 16 bleiben, bis die Welt untergeht.

Ich wünsche mir, dass es schneit statt Regen.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyDi Dez 22, 2009 8:28 pm

hätte mir besser wünschen sollen 18 zu sein....
OK es schneit, und schneit und schneit und du bist eingeschneit; kommst also nicht mehr aus deinem Haus raus.

Ich wünsch mir dass ich diese verdammten 2 bücher gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMi Dez 23, 2009 12:27 am

Du hast zwar diese Verdammten zwei Bücher gelesen, dennoch weißt du deren Inhalt nicht mehr genau und kannst nicht mehr zuordnen was aus welchem buch kommt und wirst verrückt, sodass du dir wünschen musst, dass du sie nochmal lesen kannst, in der Hoffnung du behälst den richtigen Inhalt im Kopf^^ schneeman


Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr nicht so schnell vorbei geht wie dieses!


nikolaus
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMi Dez 23, 2009 11:16 am

Wilkommen in Jahre 2010, für immer!

Dann wünsch ich mir nochmal ich hätte die bücher gelesen und deren inhalt im kopf behaslten!
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 28, 2009 12:21 pm

Du behälst den Inhalt von den Büchern im Kopf aber du kannst an nichts anderes mehr denken als an diesen Inhalt du wirst Wahnsinnig davon und läßt dich einweisen...!!! hehe


Ich wünschte ich könnte mit zehn Fingern auf der Tastatur schreiben.,,
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 28, 2009 5:20 pm

ok, ich nehm jetzt an, dass du mit einem finger pro hand auf die tastatur einsticgst, also 2*1,
wir machen daraus einfach 10*1, d.h. acht zusätzliche arme, weswegen du erst mal in ein forschunngslabor gebracht wirst wo man alle möglichen tests mit dir macht.....

ich wünsch mir das mein bruder die klappe halten würde und auch sonst keine unnötigen geräusch mehr von sich gibt.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche EmptyMo Dez 28, 2009 8:40 pm

Du wirst von deinem Bruder keine Geräusche mehr hören aber von deiner Umgebung auch nicht da du taub geworden bist und du dir wünschest lieber deinen Bruder zu hören als garnichts mehr.


Ich wünsche mir ein eigenes Auto...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böser Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Böser Raum der Wünsche   Böser Raum der Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Böser Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Muggelwelt :: Spiele-
Gehe zu: