Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna84

Luna84


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyDo Feb 17, 2011 2:43 pm

Also ich kann normal mit Kritik umgehen aber nicht wenn ich mir muhe gegeben habe. Und das habe ich vorallem ich war letzte woche krank und habe mich fast nicht gerade sitzen so mit Lungenentzündung macht das eigentlich keinen Spaß. Aber ich habe mir die arbeit gemacht.


Zuletzt von Luna84 am Do Feb 17, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Feb 17, 2011 2:48 pm

Auch wenn man sich Mühe gegeben hat, muss man mit Kritik leben. Man ärgert sich dann zwar mehr, aber man muss doch nicht gleich aufgeben. Und wenn du krank warst, dann sag Zetham das doch und dann ist es doch klar, dass du nicht rechtzeitig fertig wirst. Ich habe deinen Unterricht auch nicht gesehen, aber nur kopieren ist halt nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Luna84

Luna84


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Feb 17, 2011 5:34 pm

Habe ich gemacht.
Wie man dir schon erzählt hat war das mit Spanisch genauso. Es sollte mehr HP rein aber die Schüler haben keinen plan von der Grammatik daher muss ich damit anfangen. Wenn ich denen einen komplizierten Text hingeschrieben hätte wär nur die frage gekommen was meinst du? Das bringt nichts bei einer Sprache die man nicht kann. Die Schüler sollten doch auch was lernen.
Bei Englisch macht das doch eher sinn direkt mit HP anzufangen den Englisch hat man von der 5. Klasse und man versteht es etwas. Aber bei Spanisch, Französisch oder andere Sprachen die man nie hatte oder nur kurz ist das schon was schwerer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Kritik-
Gehe zu: