Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Wettbewerb!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roger
Schulleiter
Roger


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyMo Jul 13, 2009 12:48 am

Hallo ihr! Very Happy
Es gibt einen neuen Wettbewerb der im Gewächshaus stattfindet! Es handelt sich dabei um magische Pflanzen zu denen ihr ein Steckbrief und/oder ein Bild malen sollt! Da das Thema Kräuterkunde nicht bei allen beliebt ist hoffe ich trotzdem das viele beim Wettbewerb mitmachen
und unser Gewächshaus füllen. Natürlich gibt es dafür auch viele Hauspunkte.
Und wenn ihr das Gewächshaus gefüllt habt werden wir dann noch viele Rätsel hinzufügen! Smile
Also schaut doch mal im Gewächshaus vorbei! Wink


PS.: Wenn ihr Fragen habt zum Wettbewerb dann könnt ihr sie auch hier stellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyMo Jul 13, 2009 1:17 pm

Habt ihr denn schon ein bestimmtes Datum, bis wann der Wettbewerb fertig sein soll?
und natürlich die Frage aller Fragen, wenn wir die Einsendungen machen, werden die Pflanzen dann herausgenommen?

lg

Christine
Nach oben Nach unten
Roger
Schulleiter
Roger


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyMo Jul 13, 2009 4:45 pm

Ein bestimmtes Datum haben wir eigentlich nicht!
Es geht bis alle Pflanzen einen Steckbrief und ein Bild haben! Aber ich hab mir erstmal gedacht das ich bis zum Ende des Monats warte und dann gucke wieviele Einsendungen da sind! Very Happy
Wenn mir jemand etwas zu einer Pflanze schickt wird diese noch nicht rausgenommen da dies ja ein Wettbewerb ist erde ich erst ermittel wer den besten Steckbrief und das beste Bild geschickt hat. Und das werde ich wahrscheinlich am Ende jedes Monats machen!
Wenn ich den Gewinner ermittelt habe dann kommt aber die jeweilige Pflanze aus der Liste raus! Smile

mfg Prof. Roger McKingsley Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyMo Jul 13, 2009 10:41 pm

Ahhh das ist sehr gut, dann kann ich doch noch zeichnen ^^ - ich hatte schon Angst, dass ich das wirklich per Rechner machen müsste, denn Pflanzen gehen von Hand viel besser zu zeichnen, als auf dem Rechner, das ist extrem schwierig :-)

Aber so ist ja genügend Zeit und ich brauche mich nicht zwingen ;-)

lg Chris
Nach oben Nach unten
Roger
Schulleiter
Roger


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyDi Jul 14, 2009 8:20 pm

Das ist echt toll! Dann freue ich mich schon auf die Bilder! Wink
Nach oben Nach unten
Cassandra Snape
VS- Slytherin
Cassandra Snape


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 50
Ort : Süddeutschland

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptySo Jul 19, 2009 8:21 pm

das hört sich wirklich gut an. Und per Hand zeichnen ist mir auch lieber. Am Computer stelle ich mich schlimmer an als Neville in Zaubertränke, wenn Snape direkt neben ihm steht.
Nach oben Nach unten
Roger
Schulleiter
Roger


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptySo Jul 19, 2009 9:21 pm

Ja das habe ich auch gedacht das per Hand zeichnen besser ist!! Very Happy
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! EmptyFr Aug 20, 2010 6:13 pm

Das ist es auch...mit dem Rechner bekomme ich garnichts hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb!   Neuer Wettbewerb! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Wettbewerb!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Neuigkeiten-
Gehe zu: