Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Nov 02, 2009 8:15 pm

Vorschläge für das Rollenspiel. Vieleicht Situationen oder anderes.
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Nov 22, 2010 8:05 pm

Hallo zusammen,
da Vivi in letzter Zeit keine Internet oder Zeit mehr fuer das Rs hier hat, versuche ich es wieder zu beleben.
ich hab hier eine partiellen proto-plot (ich nenne ihn liebevoll Cliche Quest) und auch wenn er eine Katastrophe ist, probieren koennte man es mal. Dazu wird dann wohl das uebliche chat rs (mir wuerde am mittwoch am besten in den Kram passen) benutzt werden, ich glaube aber auch, dass es sinnvoll waere einen Thread zum spielen auf zu machen, so dass nicht immer alle gleihhzeitig on sein muessen.
Nun bitte ich um Rueckmeldung und ggf wann ihr von der zeit her koenntet

post scriptum: alles abgeklaert mit Vivi, sie hat nichts dagegen

lg Zehir
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi Jan 05, 2011 1:10 pm

also wenn ich das richtig verstanden habe, stellst du dir das so vor, dass wir das normale Rollenspiel haben und nebenbei eine art Zusammenfassung, oder den Log vom Spiel? Und dass man das eventuell dann auch hier im Forum machen könnte?

Aber wenn du das so meinst, dann würde das doch viel zu lange dauern, oder nicht? Bis einer mal hier on ist und dann seinen Beitrag zum RPG postet...

Aber wahrscheinlich hab ich das falsch verstanden... Also ich bei dabei, wobei ich nicht weis, ob ich jede Woche kann. Aber Mittwochs ist bei mir am alleraller besten...

Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi Jan 05, 2011 1:11 pm

ups, ich hab das liebe Grüße vergessen^^

also,

liebste Grüße,
Krone Wink
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi Jan 05, 2011 2:12 pm

nunja ich meinte ass man seine beiträge eben nich im im chat sondern im forum postet
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jan 08, 2011 8:01 pm

Ich weis nicht, ehrlich gesagt finde ich das nihct so gut, außerdem, denke ich, in der Umsetzung klappt es nicht.
Auch wenn wir einen bestimmten Tag ausmachen, wo wir alle im Forum sind, denke ich, dass das zu aufwendig ist.
Wenn jeder einen kleinen Minisatzt postet... das macht das ganze zu ... unübersichtlich. Außerdem denke ich, dass dann das Feeling fehlt. Weist du, was ich meine? Es erscheint wenigre reizvoll an einem Rollenspiel teilzunehmen, wenn das ganze hier im Forum abläuft. Das ist jedenfalls meine Meinung...
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Jan 09, 2011 12:47 pm

gut dann lassen wir das mit dem forum, aber glaub mir krone das klappt auch bze kann klappen, es gibt ganze foren in denen es nur um rollenspiel in dieser Form geht
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Jan 09, 2011 7:23 pm

hmm mag sein, dass es klappen könnte ... aber im moment sind eh nur du, janina, chris und ich ... meistens jedenfalls. Oder noch jemand? Hermine vielleicht und vivi wenn sie mal da ist.

Ich weis nicht, ob das auch bei uns klappen könnte^^

Außerdem wie gesagt, ich finde das Feeling fehlt dann irgendwie... ich würde was vermissen.

Aber das ist nur meine Meinung, was sagen denn die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Vivi

Vivi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.10.09

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Jan 31, 2011 9:58 pm

Huhu ich melde mich auch mal wieder... Na ja sorry das ich nicht mehr so häufig da bin tut mir echt leit nur hab ich so viel um die ohren und so weiter... mal schauen wie es weiter geht mit dem rs werde mich mit Zehir unterhalten und natürlich yu^^

Eure Vivi
Nach oben Nach unten
Rose




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.11

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi Feb 09, 2011 5:02 pm

*Senf dazu geb*
Als ich würde mich übr ein Forums- RS freuen. Dann können alle schreiben. Weil wie gesagt ja nicht alle immer zeit haben. Und die Posts sollte ja auch länger sein.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für neue Jobs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Rollenspiel-
Gehe zu: