Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für neue Jobs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyMo Jul 13, 2009 2:56 am

Ich bin zwar erst seit gestern Nachmittag da - aber mir ist etwas gravierendes aufgefallen, was mich immer kirrer macht - Es gibt so einige Dinge, die von der Grammatik und der Wortwiederholung und der Kommasetzung, beziehungsweise bestimmter kleiner Fehlerchen ausgebessert werden müsstet. Wie wäre es, wenn solche "Fehlerfinder" als Jobs erweitert werden. Es hilft wirklich erstaunlich und drei oder vier davon dürften eigentlich reichen ;-)

und ich hatte noch an soetwas gedacht, wie Grafiker für neue Gegenstände und Bilder für die Tiere oder wie handhabt ihr das?
Nach oben Nach unten
Roger
Schulleiter
Roger


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyMo Jul 13, 2009 4:54 pm

Wir hatten diese Idee schon am Anfang mit dem Fehlersucher aber haben sie dann wieder verworfen!
Aber nun merken wir immer wieder das sich einige Fehler immer einschleichen und somit werden wir deine Idee aufgreifen und 1-2 Fehlersucher einstellen.

Deine zweite Idee find ich auch super! cheers
Es muss jedoch eine Person diesen Job machen die richtig gut zeichnen kann oder eben sehr gut mit solchen Computerprogrammen umgehen kann. Wenn du Interesse hast diesen Job zu machen dann schicke und eunfach mal eine Idee von dir die uns zeigt das du künstlerisch begabt bist!

Natürlich können dies alle anderen Schüler machen die dies lesen und Interesse an diesem Job haben! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyMo Jul 13, 2009 10:40 pm

Ja, das wäre wie gesagt sehr hilfreich, ich bin zwar selbst nicht so mit der Kommasetzung bewandert, aber bei bestimmten Sachen fällt das auf - ich glaube wo ich ein bisschen zurückgeschreckt bin, dass war der Astronomieunterricht, das war in einem Satz vier oder fünfmal haben drinnen und gerade beim Unterrichtsstoff, sollte soetwas nicht passieren ;-).

Und hin und wieder kleinere Fehler.


Die grafischen Sachen, die habe ich euch alle geschickt, wie gesagt, einige sind Fanarts und nur per Photoprogrammen bearbeitet, aber ich habe euch auch einige meiner Bilder, die ich am Rechner gestaltet habe oder gezeichnet habe mitgesandt.

lg Christine
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyDi Jul 14, 2009 1:14 am

Gut die Jobs sind eingefügt Wink


Also ab nun gibts den Fehlerfinder und den Grafiker neu, aber der Grafiker ist schon wieder vergeben *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Gast
Gast




Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyMi Jul 15, 2009 10:59 pm

*lol* ^^ ich bin gespannt, wer sich als Fehlersucher meldet - vielleicht kann man den Job einfach nur in Sucher ändern- dass hätte dann ein bisschen witz und Charme XD
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyDo Jul 16, 2009 2:24 am

lol wäre ne idee...
Hat sich schon jemand gemeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Gast
Gast




Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptySa Jul 18, 2009 2:02 am

Das finde ich super Klasse, ich hoffe, dass es dadurch etwas besser wird ;-)

glg Dany, Chris - wie auch immer ^^
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptySa Jul 18, 2009 10:34 am

Ich könnte zwar zeichnen aber mit PC Programmen *räusper*^^ Und ich bin schon wieder zu spät. Es ist immer das selbe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptySa Jul 18, 2009 12:34 pm

`Sisipi was benutzt du denn für Programme, wenn ich mal neugierig sein darf ^^
Nach oben Nach unten
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs EmptyDi Jul 21, 2009 6:38 pm

öhm: staroffice draw, paint shop pro *ganz neu hab und noch nicht auskenn*, gimp *ebenfalls*, paint^^, mr. photo 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für neue Jobs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Jobs   Vorschläge für neue Jobs Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neue Jobs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge
» Werwolf die dritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Vorschläge-
Gehe zu: