Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings HP-Charakter

Nach unten 
+5
Albus Potter
Chris Roughford
Sanni
Chris Winchester
Aleaeli
9 verfasser
AutorNachricht
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptySa Jun 05, 2010 3:27 pm

Hey, ich wollte nur mal fragen welcher denn euer liblingscharalter in den Hp bänden &und filmen ist. Ausserdem war es hier noch so richtig leer Very Happy, naja ich mag Luna, denn sie ist irgendwie anders als die anderen und ich mag ihre kommentare.
Nach oben Nach unten
Chris Winchester

Chris Winchester


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 31
Ort : Menden

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyMi Jul 07, 2010 11:05 pm

Ganz einfach muss für die eine nur auf dein bild schauen ^^ Also Luna und die andre ist Ginny *schwärm*^^
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyDo Jul 08, 2010 4:14 pm

mein lieblings charakter is cedric diggory
gründe dafür gibts eigentlich nich
ich mag ihn halt ^^
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
Chris Roughford




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.10

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyFr Jul 09, 2010 8:57 am

Hi,
auf der eine Seite Luna oder die beiden Weasley Zwillinge weil die mich an mein eigene Schulzeit errinern.
Im Ernst ich hatte im Jahrgang die meisten Klassenbucheinträge usw.

lg Chris
Nach oben Nach unten
Chris Winchester

Chris Winchester


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 31
Ort : Menden

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyFr Jul 09, 2010 10:52 am

lol naja so aknn man das auch sehen^^
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptySo Jul 11, 2010 10:40 am

Ich mag vor allem Sirius und Lupin
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: chara   Lieblings HP-Charakter EmptyMi Jul 14, 2010 2:26 pm

also meiner ist mit abstand sirius dann james und remus Smile ich find síe einfach nur hamma und sie errinern mich an meine 2 besten freunde Smile
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : Salmtal

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptySa Aug 07, 2010 9:17 pm

Nach dem letzten band muß ich doch sagen das es Severus Snape ist. ich mochte diesen Charakter ja schon immer, konnte mir nie vorstellen, das da nicht noch was dahinter steckt, aber die Wahrheit ist doch der Hammer: always!!!
George und Fred sind natürlich auch toll, so stell ich mir das Leben vor, einen Traum verwirklichen, Spaß haben und verbreiten
Nach oben Nach unten
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyMi Aug 18, 2010 9:03 pm

@ Krone ich versteh dich ich mag sirius auch und er erinnert mich an einen Freund Smile
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyDo Aug 26, 2010 2:49 pm

Also um ehrlich zu sein kann ich diese frage garnicht so einfach beantworten, denn ausser den Todessern und der Umbrige sind sie doch alle ganz okay.... Die Weasley besonders. Na gut besonders Molly sie war im letzten Buch gegen Ende einfach toll.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34
Ort : Köln

Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter EmptyMo Sep 06, 2010 10:15 am

Also, ich finde Sirius toll Smile Seine Art und wie er sich um Harry kümmert und alles. TOLL! Und Remus finde ich auch super! Und James hätte ich sicher auch super gefunden...haha, ja ich gebe es zu: bekennender Rumtreiber-Fan Very Happy
Aber sonst find ich Ginny so ab dem 5. Band super, wenn sie endlich mal aus sich raus kommt und Ron, weil er einfach so bescheuert ist. Ich mag seine Art Smile
Und eigentlich auch noch die ganze Anderen Very Happy
Schwer hier nicht alle zu nennen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings HP-Charakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblings HP-Charakter   Lieblings HP-Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings HP-Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel/Charakter
» Was ist eure Lieblings-HP-Stelle?
» Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
» Euer Lieblings Harry Potter Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welt der Joanne K. Rowling :: Charaktere-
Gehe zu: