Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?

Nach unten 
+2
Krone
Albus Potter
6 verfasser
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptySa Jul 17, 2010 1:29 pm

Also, die Frage ist fast noch schwieriger.
Ich kann vor allem Umbridge irgendwie nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyMo Aug 23, 2010 10:48 pm

also ich finde die Frage nicht schwierig zu beantworten. Mad
Den Chara, den ich am allerwenigsten leiden kann, (um nicht hassen zu sagen^^) ist Bellatrix Lestrange. Obwohl ich sie bis zu einem gewissen Grad sehr gut verstehe.
Danach kommt natürlich Tom Riddle^^
Nach oben Nach unten
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyDi Aug 24, 2010 5:28 pm

Ich mag Wurmschwanz und Lucius Malfoy nicht, da beide dauernd versuhen sich bei Voldi einzuschleimen
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyDi Aug 24, 2010 5:46 pm

ja genau, Wurmschwanz finde ich auch einfach nur erbärmlich! Mad
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyDi Aug 24, 2010 6:22 pm

Also ich habe auf keinen Charakter so viele Agressionen geschoben wie auf Umbridge. Malfoy findet ja doch noch irgendwie den richtigen Weg. Und Wurmschwanz ist einfach nur erbärmlich. Aber Umbridge hat so viel Spaß am quälen....Die ist die schlimmste.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyMi Aug 25, 2010 5:24 pm

Und was Voldi angeht: Ohne ihn hätte es HP gar icht gegeben, oder er wäre zumindest nicht so Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3 B Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3E Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3R Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3Ü Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3M Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3 T Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Star3 geworden.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyDo Aug 26, 2010 2:46 pm

Na die schlimmste von allen ist ja wohl diese Kröte Umbrige....nur furchtbar, sie liebt es andere zu quälen
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34
Ort : Köln

Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? EmptyMo Sep 06, 2010 10:20 am

UMBRIDGE!!!
Ich habe richtige Aggressionen bekommen beim Lesen. Die hat mich so wütend gemacht!
KREACHER!!! & BELLATRIX!!!
Hätte er die Klappe gehalten würde Sirius noch leben und ohne Bellatrix auch und wie sich immer bei Voldemort einschleimt...BAH! Sad
(auch wenn Kreacher im 7.Band "netter" wird)
WURMSCHWANZ!!!
Meiner Meinung nach einfach, wie seine Animagusgestalt schon zeigt, eine feige Ratte!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?   Welchen Charakter mögt ihr gar nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel/Charakter
» Lieblings HP-Charakter
» Rollenspiel Vergess dich nicht
» Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welt der Joanne K. Rowling :: Charaktere-
Gehe zu: