Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?

Nach unten 
+2
diawag
Albus Potter
6 verfasser
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyMo Aug 16, 2010 9:19 pm

Dieser Rekord liegt aktuell bei 15 Nutzern zur gleichen Zeit online - ich möchte es auf mindestens 20 schaffen! Wer hilft mir?
Is nicht wirklich nötig, aber lustig.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyMo Aug 16, 2010 9:24 pm

Wie soll das denn gehen...dann musst du ja ein Datum und ne Uhrzeit ausmachen, wann wir alle hier sein sollen!!!
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 17, 2010 1:55 pm

Ja allerdings, wir machen ne Uhrzeit wo möglichst viele anwesend sein sollen.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 17, 2010 6:52 pm

Na dann mach Termin aus und wir schauen ob´s klappt
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 17, 2010 8:12 pm

Ok, erste Idee: nächster Samstag um halb neun (abens)
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyMi Aug 18, 2010 12:48 pm

ich probier zu kommen..lol

Obwohl ich das Spiel ein wenig Schwachsinn finde
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptySa Aug 21, 2010 8:39 pm

Wenn wir nur zwei sind ist es ziemlch sinnlos
Nach oben Nach unten
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptySo Aug 22, 2010 9:07 pm

vorallem wenn ihr 8 mal soviele braucht um ihn zu erhöhen
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyMo Aug 23, 2010 10:53 pm

ich hab dazu ne bessere Idee: wir loggen uns einfach einen Tag oder auch 2 nicht aus. Ist doch einfacher ... denk ich jedenfalls^^
Nach oben Nach unten
Emilia Crouch
VS- Hufflepuff
Emilia Crouch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : BW

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 8:18 am

Hallo Krone,

es geht nicht darum, sich nicht auszuloggen (viele sind sowieso immer eingeloggt), sondern eben auch hier im Forum zu sein. In der Anwesenheitsliste ganz unten im Forum steht man immer bis 30 min nach seinem letzten Klick - Es würde also reichen, wenn man einen 30-minütigen Zeitraum ausmacht, in dem möglichst viele User anwesend sind. Sich nicht auszuloggen hilft hier nichts, da das Forum eben nur vom letzten Klick + 30 min ausgeht.
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 10:45 am

achsoo hmm ...
Nach oben Nach unten
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 5:53 pm

hmm, es würde sowieso nicht sehr einfach werden da man immer mehr Leute braucht um es weiterzumachen
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 7:08 pm

stimmt ich bin auch immer eingeloggt
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : Salmtal

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 8:28 pm

das ist ja die gesamte Stammbesatzung,viel Glück dabei! No Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Aleaeli

Aleaeli


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Schweiz

Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? EmptyDi Aug 24, 2010 9:47 pm

@ Atlan eigentlich will ich da ja gar nicht mitmachen, weil man hier nur termine abmachen kann und hoffen kann dass dann genug kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?   Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte den Meiste-Nutzer-Online-Rekord verbessern - wer noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Muggelwelt :: Spiele-
Gehe zu: