Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)

Nach unten 
+5
Prof.McYumna
Marie Crouch
Sanni
Sisipi
Sasa87
9 verfasser
AutorNachricht
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyDi Jul 21, 2009 3:24 pm

Hallo Ihr Lieben,
also ich fand den Film super geil war direkt am Mittwoch drin (zum glück)
Das ist mal wieder ein Film der richtig gut gelungen war nciht so wie der 5te teil.

Und was meint ihr?

LG Sabrina
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyDi Jul 21, 2009 6:18 pm

Ich fand ihn auch super. Auch das mit der Brücke gleich am Anfang.
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyMi Jul 22, 2009 1:42 am

ich bitte euch informationen über den film in einen spoiler zu packen damit die jenigen die den film noch nich gesehen haben auch unvorgenommen sehen können
den spoiler findet ihr bei anderen bb codes

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyMi Jul 22, 2009 11:45 pm

Danke sanni hatte keinen spoiler gefunden deswegen auch ins thema reingeschrieben
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptySa Jul 25, 2009 11:20 am

okay nun schreib ich mit spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptySo Jul 26, 2009 9:10 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyMo Jul 27, 2009 5:09 pm

Huhu

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyMo Jul 27, 2009 6:55 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
anna granger




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptyMi Nov 25, 2009 7:27 pm

Der Film war mir etwas zu dunkel ansonsten war er ok
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptySa Dez 05, 2009 9:07 am

Ich fand ihn toll, habe gar nichts zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
HermineGranger12345




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.10.09
Ort : Frankfurt

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptySa Jul 10, 2010 8:52 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) EmptySo Jul 11, 2010 12:10 pm

Hallo
Also hoffentlich erhängt mich keiner, aber als ich aus dem Film raus bin war ich total entäuscht. Der Film war lustig (gleichen Szenen wie schon vorher erläutert wurden) und ich fande auchd ie oft vorkommende Ironie gut (Harry stand auf den Nachtisch). Auch am Anfang hatte ich etwsa Gänsehaut. Aber für ist der Inhalt einfach viel zu kurz gekommen. Als alleiniger Film eine gute Unterhaltung, aber als Umsetzung des Buches fande ich es schlecht. Wichtige Szenen wurden weggelasse, dafür andere erfunden (Fuchsbau? Was sollte das denn?), die gar nicht rein passten. Auch ging es in diesem Teil nicht so sehr darum die ganzen Liebesgeschichten zu erläutern, sondern um Voldemort. Das ist mir eindeutig zu kurz gekommen. Ich hoffe, dass die Beerdigung in Teil 7 dran kommt, sonst würde mich das auch noch sehr ärgern, so eine bedeutende Szene wegfallen zu lassen.
Ich habe mir den Film zwar schon 3 mal angeguckt, hoffe aber Teil 7 wird deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)   Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr die Filme?
» Film 4
» Film 5
» Film 6
» Film 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welt der Joanne K. Rowling :: Filme-
Gehe zu: