Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die Filme?

Nach unten 
+4
diawag
Chris_Roughford
Sasa87
Sisipi
8 verfasser
AutorNachricht
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptyDi Jul 21, 2009 6:25 pm

Hi ihr alle. Ich frag jetzt mal, damit hier auch was rein kommt^^. Welchen von den Filmen 1-5 fandet ihr am besten? Und warum?

Ich persönlich fand den 2ten am besten. Irgendwie weil die Stimme in der Wand so gut rüber kommt...
Nach oben Nach unten
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptyMi Jul 22, 2009 11:46 pm

Ich finde den 3ten super. Die haben das super gut gemacht finde ich mit sirius.
Gut ich fand den auch bestimmt deswegen so toll weil das buch schon mein liebstes war Very Happy
Aber Teil 5 finde ich so was von schlecht gemacht.
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Chris_Roughford

Chris_Roughford


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 40
Ort : Altena

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptyDo Jul 30, 2009 1:28 pm

Hi,
die besten Filme sind immer noch der erste und Zweite finde ich. Da kommt das Hogwards Feeling am besten rüber.

lg Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptySa Aug 01, 2009 2:30 pm

der erste und der zweite sind die besten. Da hat man wirklich das Gefühl, dass sich das ganze in Hogwarts abspielt. Der dritte und der vierte waren ganz okay, aber der fünfte war schlecht. Da war nur eine Szene nach der anderen und manchmal hat man den Zusammenhang nicht mal wirklich verstanden.
Nach oben Nach unten
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptySa Dez 05, 2009 9:10 am

Ich muss da Chris vollkommen Recht geben, denn in den Teilendanach, sieht man von Hogwarts leider viel zu wenig.
Nach oben Nach unten
Eruin Malfoy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.12.09

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptySo Dez 20, 2009 11:28 am

Mir gefällt der vierte Film sehr gut, aber auch der erste. Den zweiten und dritten mag ich wenigsten.
Nunja... Obwohl ich euch recht gebe, ich mag Hogwarts auch sehr und hätte es gerne mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
ZehirMephisto

ZehirMephisto


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Engers

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptyDo Dez 31, 2009 2:06 pm

ich find eigentlich alle recht gut.
Nach oben Nach unten
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.06.10

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptyMo Aug 23, 2010 3:59 pm

Ich find vorallem 2. und 3. Film gut. Und der erste ist auch nicht übel. Der 5. ist einfach viel zu kurz und von der Handlung erfährt man fast gar nichts, deshalb versteht man ihn nur richtig wenn man auch das Buch gelesen hat. Und auch beim 4. wurden einige wichtige Stellen ausgelassen.
Nach oben Nach unten
Prof.Waldi Lupin
VS- Gryffindor



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 35
Ort : Dorsten

Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? EmptySo Sep 12, 2010 10:16 pm

Also ich kann gar nicht genau sagen, welchen Film ich am besten fande, weil jeder seine eigene gute Sache hat. Teil 1 fande ich super, weil da noch viel vom Buch umgesetzt wurde im Gegensatz zu den anderen Filmen. Teil 5 fande ich aber auch super, da dort Sirius so oft vorkommt und die Charakter sich super weiterentwickelt haben udn auch viel Ironie drin ist. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass der 6 Teil der schlechteste war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Filme? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Filme?   Wie findet ihr die Filme? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Filme?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr den 6.Film (achtung für die die ihn noch nicht geguckt haben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welt der Joanne K. Rowling :: Filme-
Gehe zu: