Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+35
Krone
bibi blocksberg
Ciara Flint
Julia
Joseya
HermineGranger12345
Eruin Malfoy
Alathriel
Layla<3
Yusul
LilyEvans
Hermione Granger
diawag
Molly
Liliana Summer
Romilda Finnigan
Lean Snape-Weasley
nadiNNNe
Hermy
Prof.Waldi Lupin
Prof. Potter
Chris_Roughford
Mrs Felton
Sakura Moon
Marie Crouch
Zetham McWilliams
Sirius
Anjalina
Sisipi
Prof.McYumna
Sasa87
Minor
Cassandra Snape
MelodyWeasly
Sanni
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Jun 28, 2009 8:27 pm

Name: Sanni
ein wasch echter Dachs Wink
Alter:23
HErkunft:Rheinland-Pfalz
Hobbies: vieles Harry Potter meine Tiere
Musik: vieles ist stimmungsabhängig
Beruf: Umschulung zur Erzieherin

und her gekommen bin ich durch Malika Crouch


Zuletzt von Sanni am Mo Jul 06, 2009 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
MelodyWeasly

MelodyWeasly


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37
Ort : Felsberg

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Die Schüler   Vorstellungsthread EmptySo Jun 28, 2009 8:58 pm

Hallo
Mein Name ist Melanie Und bin 22 Jahre alt
Zu meinen Hobbys Gehören Harry Potter und Reiten
Meine Augenfarbe ict Braun und meine Haarfarbe Schwarz/Blau
Von meinen elter werde ich Melody die Kräuterhexe Genannt wo ich auch meinen chatnamen herhabe
Falss ihr mal Fragen Habt stellt sie einfach Beantworte sie dann

Biba Melody
Nach oben Nach unten
Cassandra Snape
VS- Slytherin
Cassandra Snape


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 50
Ort : Süddeutschland

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Jun 28, 2009 9:26 pm

Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:
Eigentlich heiße ich Christina, bin 35 Jahre alt und zu meinen Hobbys gehören neben Harry Potter Lesen, Kino, meine freunde und familie.
Nach oben Nach unten
Minor

Minor


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : RLP

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Minor?! That´s me! ^^   Vorstellungsthread EmptySo Jun 28, 2009 10:11 pm

Hey,

Ich bin Minor, 15 Jahre alt und wurde vom sprechenden Hut ins Haus Gryffindor gesteckt. Im echten Leben gehe ich noch in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin ein armes Opfer von g8 *bemitleided werden will*. Zu meiner Herkunft ist zu sagen, dass ich aus dem schönsten Bundesland der Welt komme -> Rheinland-Pfalz.
Mein absolutes Lieblingshobby - für das ich lebe - ist Handball. Sonst hänge ich gerne mit Freunde ab, surfe im Internet oder zeichne.
Joaaa auf diese Seite bin ich gekommen dank MalikaCrouch *bigSisKnuddels*


lg Mimi
Nach oben Nach unten
http://www.gryff-tower.de/chat.php
Sasa87

Sasa87


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 37

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jun 29, 2009 9:12 am

Mein Name ist Sasa in Real heiße ich Sabrina.
Ich bin 22 Jahre alt und durch Sanni hier hingekommen.
Meine Hobbies sind reiten, mit freunden treffen, vieeeeeeeeeeeeel Quatsch machen Smile

ansonsten bin ich grade in meinem Studium beschäftigt.

lg Sasa
Nach oben Nach unten
http://die-welt-von-edward.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: heyyy   Vorstellungsthread EmptyMi Jul 01, 2009 12:53 pm

huhu sabrina. hab auch "endlich" her gefunden. mann is das kompliziert.....lg
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMi Jul 01, 2009 5:57 pm

Warum ist das Kompliziert Schnubbi ? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Sisipi

Sisipi


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28
Ort : Kissikaff

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Jul 05, 2009 10:57 am

So, jetzt stell ich mich mal vor.
Ich bin Sisipi, und die Jüngste von euch. Ich bin nämlich erst 13 Jahre. Tata.
Jep, zu meinen Hobbys zählen:
meine Home, Zauberschulen, zeichnen, Storys schreiben, lesen, HTML, und sonstiges mit dem PC, klettern, schwimmen und im winter schi fahren.
Hmm, was soll ich noch so sagen:
Ich bin total HP verrückt, wobei ich Harry selber nicht so gerne mag.
Ich bin eine Schlange, wobei das auch mein Lieblingstier ist. Vorallem find ich Nagini und den Basilisk ganz toll.
So, mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen. Cool
Lg,

Sisipi
Nach oben Nach unten
Anjalina

Anjalina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Jul 05, 2009 9:07 pm

Hey

Ich bin Anja (Anjalina nennt mich eigentlich niemad) und ich bin durch und durch Gryffindor. Die mich kennen, wissen, was ich meine^^
Ich bni 23 und werde, so wie es derzeit aussieht, ab Oktober mein zweites Studium antreten. Ansonsten bin ich viel bei meinen Tieren draußen oder eben hier in der Burg und im HP-FC. Sonstige Hobbys sind schrieben, lesen, zeichnen und reiten.
Was mag ich noch so? Ach ja, ich schaue gerne Serien im Fernsehen und zwar: Stargate und Stargate Atlantis, Torchwood, SeaQuest, MacGyver und A-Team. Lesen tu ich gerne Herr der Ringe und die Buchreihe Das Rad der Zeit. Auch Filme mag ich. Vor allem Star Wars, Herr der Ringe und Fluch der Karibik. Sport mach ich selber zur Zeit nicht (auch reiten leider nicht), aber dafür schaue ich gerne im Fernsehen Sport. Ich bin riesiger Formel 1 Fan und gucke auch gerne Fußball.

Zu meiner Persönlichkeit? Hm, das ist schwierig. Ich bin sehr kontaktfreudig, aber auch dickköpfig. Lieb nett? Klar, das bin ich trotz allem auch^^ Achja und ich bin und bleibe wohl ien Worcaholic (*zu Minor schiel*). Ansonsten lernt mich doch kennen. Ich würde mich freuen.

LG;
Anja
Nach oben Nach unten
Sirius

Sirius


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Bayern

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 06, 2009 8:15 am

Tach

Dann stell ich mir hier jetz auch noch kurz vor.
Ich bin Sirius, 20 Jahre und wer mich kennt, wird sofort wissen, dass ich nach Gryffindor gehöre.

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Erzieher und möchte später einmal im Bereich der Jugendarbeit tätig sein.

Zu meinen Hobbies gehören an erster Stelle Faulenzen und Gitarre spielen. Ich lege mich auch gerne mal mit einem guten Buch in mein Bett und lese einen ganzen Tag lang.

Mein Charakter wird wohl schwierig zu beschreiben aber Kontaktfreudig bin ich auf jedenfall, also sollte es kein großes Problem darstellen sich mit mir zu unterhalten ;-)

Sirius
Nach oben Nach unten
Zetham McWilliams
VS- Ravenclaw



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 06, 2009 11:57 pm

Hey Smile
Ich heiße Mario (oder Zetham hier) und bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln Smile
Ich lese und schreibe viel und gerne Smile ich versuche schon meine eigenen bücher zu schreiben, auch wenn es etwas naja... ^^ ich bin halt manchmal etwas faul und höre dann schnell mit angefangen sachen auf Wink
ich liebe filme Smile ich gucke viel tv und filme und kino und hach^^ ich wünschte manchmal, ich würde in einem film leben Smile
hmm... ich bin manchmal sehr verpeilt, also nicht wundern, wenn ich keinen sinn ergebe^.^
hmm... was soll ich noch sagen?! lernt mich einfach kennen, wenn ihr wollt Smile

Zeth
Nach oben Nach unten
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDi Jul 07, 2009 9:04 pm

und noch eine erzieherin Wink *zu sirius schiel*
ich bin marie (vorher malika) doch daran konnten sich einige schwer gewöhnen Wink
tja minor mein lieblingslöwe, aber dass ich hier sly bin > daran MUSST du dich gewöhnen *knuddels*
gefühlsmässig ein slytherpuff.. aber stolz hier in slytherin zu sein Wink
ich bin ein offener mensch, organisiere gerne, kontakfreudig und meistens gut gelaunt.
meine zelte stehen in BADEN-württemberg...
ich werd schon 32 (oops-fühl mich gar nicht so...), liebe england, das hobby potter... meine 2 tigerkatzen und einiges mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 13, 2009 2:25 am

Hallöchen,

ich bin Christine Toulon oder auch genannt Daniela - obwohl- eher Dany, weil ich ein ausgesprochen großes Problem mit meinem vollen Namen habe. Jedesmal wenn man Daniela in meiner Gegenwart benutzt, werde ich kirre, weil ich entweder das Gefühl habe - man müsse mich irgendwas beruhigen oder aber, ich hätte etwas ausgefressen. Da dem meistens gar nicht so ist, werde ich kurz Dany, Danie, Nele, Nela oder sonst irgendwie genannt. Ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir ein Kürzel geben könntet, der nicht unbedingt Ani oder Ela ist - da reagiere ich noch empfindlicher drauf.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin 21 Jahre jung - und bin gerade auf den Weg in die Ausbildung zur GTA - nein nicht Grand Theft auto ^^ - ich mache eine Ausbildung zur grafisch technischen Assistentin ab dem nächsten Monat.
Ich bin ehemalige Geschichtsstudentin - war ich aber auch nur ein Semester lang- ich war an der Uni Leipzig, aber ich habs gehasst bis auf den Tod. Keine regelmäßigen Zeiten, keine Chance zwischendurch etwas zu essen, keine Chance pünktlich zu den Vorlesungen zu kommen - ich bin nicht der Typ für wirre Dinge- ein Mensch der wirr im Kopf ist, darf keine wirren Dinge tun - sonst kommt nur wirres Zeugs heraus und das ist dann letztendlich in den Prüfungen geschehen *hust*, aber das Thema blenden wir einmal aus. Ja - also, wie das Wort Studium schon sagt, ich bin eine derjenigen Möchtegern-Intelligenten aus dem Abitur Laughing

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu wissen, abgesehen davon, dass ich wandelnde, auf einen Menschen komprimierte Kreativität bin, ich schreibe gerne, ich male gern, ich zeichne gern, ich bastele gerne grafische Bilder und ich spiele auch in einem Mittelalterbandprojekt als dort bekanntes "Standgebläse" mit. Solche Dinge kommen heraus, wenn man mit drei männlichen Musikern arbeitet.
Allerdings muss ich hier natürlich etwas revidieren: Ich kann Flöte spielen, beherrsche sie aber nicht - ich kann schreiben- habe aber noch nie etwas verlegt, ich kann zeichnen und malen - aber es gibt definitiv Milliarden Menschen, die das besser können - also ich bin der typische Zwilling (25.05.1988 Geboren) ein Mensch den vieles interessiert, der vieles macht- aber leider nur alles halb kann. Jedenfalls habe ich genügend Ausdauer, um mir etwas anzuarbeiten, deswegen kann ich eine Menge Dinge zumindest ein bisschen. Was mir gar nicht liegt ist die Mathemathik und die Physik. Chemie und Bio sind im akzeptablen Bereich, das ist ja auch spannend, genauso, wie ich einen Fable für parapsychologische Dinge habe und Astronomie, ich kann auch mit bestimmten Themen der Astronomie durchaus klarkommen- wobei ich da wohl eher in die Kategorie der "Mulders" gehöre. Aber ich habe nicht so den Fabel für Verschwörungstheorien.

So nun aber gennuug- ich wollte ja keinen Roman aus meiner Vorstellung machen, so wichtig bin ich nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 13, 2009 4:46 pm

Hallo, ein herzlichen Willkommen in Hogwarts Smile

Zu deinen kürzeln, ich denke wir werden es akzetieren können dich nicht Daniela zu nennen Wink Wir werden da schon noch ein schönes kürzel für dich finden.

Du hast mal studiert und hörst nun auf Smile was ja nicht schlimm. Wenn du in Leipzig studierst hast heißt dass ja das endlich mal jemand in unserer Nähe wohnt, denn wir wohnen in Dresden Smile

Ich finde es schön dass du so vielseitig bist Smile Und auch wie du dich beschreibst denn das ist ein wirklich interessanter Text Wink

sunny
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 13, 2009 10:44 pm

Huiii andere Sachsen, ich fass es nicht :-D

Das ist ja mal toll - endlich wohne ich mal nicht zu weit weg für irgendein Treffen *rofl*
Das mit dem interessant ist betrachtungssache, ich halte mich für eine Irre, die in die Welt losgelassen wurde und nun jeden einzelnen quält und bestraft- aber das liegt wohl daran, dass mein Freundeskreis das auch so sieht *rofl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDo Jul 16, 2009 6:27 pm

Hi Very Happy

ich bin der Sascha, 29 aus Heidelberg.
Meine Hobbies kopier ich frecherweise mal aus dem Freizeit-Thread, wo ich sie grade reingeschrieben hab Wink
Hobbies:
Weggehen, Sport (snowboarden, radfahren, skaten, schwimmen, klettern, Frisbee), Musik, Autos, Computer, chillen (in Cafes auf dem Schwetzinger Schlossplatz, wenns abends noch warm ist), was sonst noch Spass bringt...

Ich wurde erst vor kurzem in die Welt von HP und Hogwarts eingeführt. Zuvor ist die ganze Thematik an mir vorbeigegangen. Aber dank Marie begeistere ich mich jetzt dafür, hab mir die Filme alle angeschaut (den neuesten gestern in der Premiere im Kino) und werd auch die Bücher noch lesen (Filme wie Bücher in O-Ton natürlich) study

Ich habe mir die Philosophien der Häuser mal angeschaut und muss sagen, ich bin ganz froh, ein Sly zu sein What a Face

Mein Nickname rührt daher, dass ich den Namen einfach cool fand und ihn schon seit 10 Jahren überall benutze...email-Addies, andere Foren...ist immer frei...

So viel mal zu mir... albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDo Jul 16, 2009 6:38 pm

Warum bist du den froh ein Slytherin zu sein? Aber herzlich Willkommen ersteinmal ^^ - interessante Hobbies wirklich - das muss ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Jul 17, 2009 9:59 am

Danke, ich freue mich, hier zu sein Very Happy

Was mir an diesem Haus gefällt, sind zum Einen die Eigenschaften Ehrgeiz und Stolz, die die Schüler innehaben, genauso wie die Eigenschaft List, die ich einfach mal positiv behaften will und zum Anderen die rein magische Abstammung. Letzteres ist natürlich DER Knackpunkt, aber dafür bin ich ja auch Sly geworden Wink
Dass die meisten Zauberer und Hexen, die bei Voldemorts Machtergreifung zu diesem übergelaufen sind, aus dem Hause Slytherin stammen heiße ich natürlich nicht gut.
Klar, die mutigsten werden dem Hause Gryffindor zugeteilt und die intelligentesten Ravenclaw, aber insgesamt finde ich Slytherin einfach interessanter, etwas dunkler und ein wenig geheimnisvoll Suspect

Wenn ich mir jetzt also die Eigenschaften so als Neuling ansehe, dann habe ich in Gryffindor die Mutigsten, aber nicht die Schlauesten (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Hermine), in Ravenclaw die Intelligentesten, aber nicht die Mutigsten, in Hufflepuff die Fleißigsten (das müssen sie ja sein) und Slytherin scheint da (für mich) eine gute Mischung zu sein. Dass sie reinen Blutes sind macht sie nochmal spezieller.
Aber das ist meine rein subjektive Meinung. Ich respektiere alle anderen genauso und will niemandem auf die Füße treten bounce

Ich hoffe, ich konnte meine Gedanken einigermaßen nachvollziehbar offenlegen Question

Welche Hobbies sind denn interessant?
Nach oben Nach unten
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyFr Jul 17, 2009 12:00 pm

willkommen mein lieber mitsly *knuddel*
schön, dass ich dich überzeugen konnte mit dem hype *g*

*g*
*auch stolzer sly bin*

na nicht alle sind reinblütig.. ich sag nur der halbblutprinz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 2:13 am

die Sportarten, die Sportarten sind interessant und toll - ich fahre aber nur Schlittschuh und Ski Langlauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 12:43 pm

@ Marie Crouch: danke *michhierwohlfühl*...ich hatte den Halbblutprinzen nicht erwähnt, wußte ja bis dato keiner Wink

@ Christine Toulon: hehe, danke :-) Richtig, Eislaufen...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, obwohl in 150m Luftlinie ne Eishalle ist...sträflich sträflich...
Nach oben Nach unten
Sakura Moon

Sakura Moon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 42
Ort : Erfurt

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 12:53 pm

Hallo,
wie ihr sehen könnt bin ich neu hier.
Leider weiß ich auch mein Haus noch nicht, deshalb bin ich noch so schwarz Sad
Aber ich hoffe, das wird sich bald ändern.

Im waren Leben heiße ich Doreen und bin 27 Jahre alt und komme aus Erfurt, bin also so ne Erfurter Puffbohne, so heißt das bei uns.
Meinen Nicknamen habe ich von meiner zweijährigen Tochter, sie heißt nämlich mit zweiten Vornamen Sakura und das nur, weil ich so ein riesiger Mangafan bin. Very Happy

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde und neue Bekanntschaften schließen kann.
Gruß
Sakura Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 12:56 pm

Herzlich willkommen Sakura,

also du müsstest mit Sicherheit heute dann wissen, in welchem Haus du bist ^^ - ich bin schon gespannt, wo du hineinschlüpfen wirst. Ich finde ja den Namen super toll und es geht wirklich, dass man sein Kind Sakura nennt? Da sind die Deutschen aber mal bereitwillig - okay die lassen ja auch als Namen Rosa Schlüpfer zu und ich finde Sakura ist einfach ein toller Name.

Klar Anschluss findest du allein schon, wenn du auch in den Chat kommst :-D oder öfter mit uns VS kommunizierst ^^
Nach oben Nach unten
Sakura Moon

Sakura Moon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 42
Ort : Erfurt

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 1:02 pm

Na so bereitwillig war das Amt ja auch wieder nicht.
Ich musste schon einen nachweis bringen, das es den Namen auch wirklich gibt.
Aber da hat auch schon ein Ausdruck aus dem Internet genügt.

Ich glaube ich kom nach Rav, hab ich so das Gefühl.
Aber mir ist jedes Haus recht, mach da keine Unterschiede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Jul 18, 2009 1:08 pm

Hi Sakura,

wirst dich bestimmt schnell wohlfühlen Very Happy
Also einen Nachweis braucht man für solche Namen schon? Gut zu wissen, für evtl. Kinder hab ich auch schon ein paar nicht 08/15 Namen parat...aber Nachweise...? Mal sehen, wie ich das mal mach Wink
Ich muss dich jetzt mal direkt auf die "Erfurter Puffbohne" ansprechen *lach*
Woher kommt das denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Die Schüler-
Gehe zu: