Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+35
Krone
bibi blocksberg
Ciara Flint
Julia
Joseya
HermineGranger12345
Eruin Malfoy
Alathriel
Layla<3
Yusul
LilyEvans
Hermione Granger
diawag
Molly
Liliana Summer
Romilda Finnigan
Lean Snape-Weasley
nadiNNNe
Hermy
Prof.Waldi Lupin
Prof. Potter
Chris_Roughford
Mrs Felton
Sakura Moon
Marie Crouch
Zetham McWilliams
Sirius
Anjalina
Sisipi
Prof.McYumna
Sasa87
Minor
Cassandra Snape
MelodyWeasly
Sanni
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lean Snape-Weasley

Lean Snape-Weasley


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 38
Ort : Spinners End

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 5:55 pm

So nun bin ich auch hier...also ich heiße hier Lean und bin in Gryffindor!

In real komme ich aus Sachsen, bin 23 und arbeite als Krankenschwesterazubi im *lach* Krankenhaus.
Meine Hobbies sind reiten (hab ein eigenes Pony), lesen, schreiben (arbeite an einem Roman), reisen, Kino, na ja und alles was mit Fantasy zu tun hat.
Ansonsten hab ich noch jede Menge Tiere: 1 Pony, 2 Hunde, 4 Hasen, 1, Hamster, und 9 Vögel
na ja wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich einfach an!
lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shagagiraffe
Romilda Finnigan

Romilda Finnigan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 28
Ort : RLP

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 1:06 am

[b]Hallöööchen Very Happy

Ich bin Romilda Finnigan (Aylin^^)
14 Jahre alt und ein waschechter Hufflepuff Smile
Meine Hobbys sind Harry Potter, Schule, Lesen und Tiere.
Komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich wurde durch WKW auf Burg Hogwarts gebracht und finds echt cool hier I love you
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 1:29 am

Hallo Romilda und Lean Snape-Weasley
Herzlich willkommen auf Burg Hogwarts hoffe ihr füllt euch hier wohl
wünsche euch viel spass
lg
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
Liliana Summer

Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Ort : Da wo es mich hin verschlägt!^^

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 7:12 pm

Sooo... also erstmal: Hi^^
Ich mach jetzt sowas wie einen Steckbrief... ist übersichtlicher Wink

Name: Alexandra
Haus: Slytherin Twisted Evil
Alter: Ich bin am 17.06.1996 geboren und folglich 13 Jahre alt
Aussehen: Ähm... naja... dunkelblonde Haare (*mit den zähnen knirsch*), blaue Augen (ich werde zur Mary-Sue... HILFE!)... im großen und ganzen eher Unscheinbar^^ Ach ja... ich bin für mein Alter etwas größer als normal... nämlich 1,70 Razz ^^
Herkunft: Ich wohne in der wunderschönen (Ironie *tropf* *tropf*) Stadt Plochingen am Neckar, das mit seinen beeindruckenden (*gähn*) Gebäuden und seinem tollen "Grünen Fleckchen" wie wir es hier nennen (der Name ist berechtigt für die zwei Bäume und etwas Gras...) direkten Zugang zum Dörfchen Stuttgart hat (Wer's glaubt! Stuttgart ist ja auch soooo mini). Ach ja, es liegt im Bundesland mit dem Kürzel: BaWü
Familie: "Besitze" eine famose Schwester namens Jessica (28), einen intelligenten Bruder mit dem Namen Björn (25), dann noch einen Schwager der Salvatore getauft wurde (34), zwei bezaubernde Neffen deren Namen Leonardo (2) und Adriano (1) sind (von meiner Schwester und deren Mann/mein Schwager) und, allerdings sind diese überhaupt nicht bedeutend^^, zwei Eltern Very Happy
Freunde: VL: Öhm... einige?^^ (Romeo,Liz,Nora,Chace,Ava,Pay,Vera,Stay und alle anderen hf12-ler (Very Happy) ich liiiebe euch! *paymäßiger oberdoppeldreifachknuff* Sorry... ich konnte nicht widerstehen...) RL: Auch einige ;D
Interessen:... sind langweilig! Ich erstelle euch lieber mal eine Lieblingsliste ;D

Lieblings...

...land: Bella Italia + England
...platz: Draußen im Regen
...buch: Harry Potter 1-6,Vampyr und diverse andere
...film: Harry Potter 1+2+6, Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit, Shopaholic und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen wollen *grübel*
...schauspieler: Gary Oldman (♥️♥️♥️), Tom Felton, Emma Watson, Ashley Green, Rachel Hurd-Wood e.t.c
...musik: Wechselt ständig und ich lege mich auch ganz bestimmt nicht fest... momentan? All around me - Flyleaf
...musiker: s. "Musik"
...süßigkeit: Gummibärchen What a Face
...essen: Puhh... alles mögliche Very Happy
...smilie: *kopf meets wand * (der hier leider nicht vorhanden ist *snüff*) und meine ganzen über die Jahre gesammelten Harry Potter- Smilies
...hompage: Klick mich! Ich bin ein Link!
...spruch: Ich bin Slytherin! Ich darf das, ISUMN+ATUMN - die Hölle ist exotherm und bleibt eingefroren!, Caral-Schnecken + Elefnaten = Weltherrschaft, Wer braucht schon das RL? Wir haben doch uns e.t.c. pp

Harry Potter Stuff

Ship? Dramione, SB/HG, JP/HG, SS/LE, RL/HG,HP/GW, RW/LL
Chara? Hermione, Sirius, James (senior), Remus, Draco, Blaise, Hagrid Wink (Ich sage nur soviel: Bad- Boys an die Macht!!^^)
Band? CoS

Noch was zu sagen? Ich bin ein Freak!

(länger geworden als gedacht... könnt ihr mir verzeihen Sad Sad )

Liebste Grüße Lili!
Nach oben Nach unten
http://hogwartsfor12.plusforum.de
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 12:51 am

Huhu Willkommen in Hogwarts Very Happy
Schöner Steckbrief ^^
Den kannst du auch gleich nochmal an uns schicken, dann bekommste 50 Hauspunkte und 10 Galleonen(Steht irgendwo weiter unten am schwarzen brett)

Willkommen also jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Marie Crouch
VS- Ravenclaw
Marie Crouch


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 46
Ort : BADEN-Wü.

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 2:50 pm

herzlich willkommen an alle neulinge^^
freu mich dass ihr hier her gefunden habt *yippieee die werbung im wwk trägt früchte*
Wink
hermy ich heiss genau so wie hier..^^
liliana wow toller stecki.. wohne auch in badenwü- bei sinsheim;)

ganz viel spaß euch^^
Nach oben Nach unten
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 40
Ort : Haren

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2009 9:33 am

Hi ihr Lieben!
Ich habe es auch endlich geschafft mich im Forum anzumelden Very Happy

Mein richtiger Name ist Tina, ich bin 25 Jahre alt und wie die meisten hier bin ich total verrückt nach Harry Potter! Diese Geschichte hat das geschafft, was weder Wendy noch sonstwas hingekriegt hat... Harry Potter hat mich zum Lesen gebracht... Vorher hatte ich überhaupt kein Interesse an Büchern. Und heute kann ich nicht genug davon bekommen. cheers

Wenn ich nicht gerade meine heißgeliebten Bücher lese oder höre, verbringe ich Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und/oder meinen Freunden, gehe gerne ins Kino, kümmere mich um unser kleines Häuschen, liege in der Sonne (wenn sie denn scheint, wobei ich dann meistens wieder lese oder höre *g*) und ich surfe sehr gerne mal im Netz!

Im wahren Leben gehe ich (leider) nicht mehr zur Schule, sondern verrichte meine Arbeit in einer Reederei auf dem Bürostuhl. Ich mache alles was so anfällt (und noch ein wenig mehr) Razz Aber es macht echt Spaß. Andererseits könnte ich mich dafür ohrfeigen, dass ich nach der 10. Klasse keine Lust mehr auf Schule hatte... Tja, that's life! pig

So, genug über mich geredet. Jetzt gehe ich erstmal gucken, wer alle anderen sind und was sie machen!

Wir sehen und in der Burg!

Liebe Grüße

Molly
Nach oben Nach unten
Sanni
VS- Hufflepuff
Sanni


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 38
Ort : RLP

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2009 1:16 pm

Hallo Molly
Herzlich willkommen auf der Burg Hogwarts wünsche dir viel spass beim quatschen und spielen im Forum
lg
Sanni
Nach oben Nach unten
https://burghogwarts.forumieren.com
diawag

diawag


Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 43
Ort : Hatzenbühl

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMi Sep 23, 2009 12:51 pm

So ! Ich hoffe ich bin jetzt richtig hier....

Also mein Name ist Diana und mein Nickname diawag. Meine Nickname enstand aus meinem Vor.- und Nachnamen Diana Wagner. Einfach zu merken.
Ich bin im November 1980 geboren, das heisst im Moment bin ich 28 Jahre jung.
Ich bin ein typischer Scorpion, eigentlich ganz gesellige Menschen solange man ihn zum Freund hat.
Ich bin seit 2006 glücklich verheirate und habe eine Tochter seit März 2007. Sie ist mein ein und alles.
Hobbies habe ich im Moment nicht so wirklich viele oder besser gesagt intensive. Ich sitze gerne am Rechner und surfe in der Gegent rum und so bin ich auch zu Burg-Hogwarts gekommen und ich bin auch sehr froh dadrüber. Unter anderem habe ich vor kurzen von meiner Schwiegermama das häkeln erlernt und es macht richtig Spass und es ist immer toll zu sehen was am Schluss rauskommt.Ansonsten Koche und Backe ich sehr gerne was man aber eher nicht zu den Hobbies zählen kann, weil ich ja meine Familie damit ernähren muss, sonst müssten sie ja hungern, und das will ich nicht.
Ausserdem gehe ich noch sehr gerne Campen aber leider viel zu selten.
Ursprünglich komme ich aus Erkner das ist eine kleine Stadt direkt neben Berlin.Bin dann mit meinen Eltern im Dezember 2004 nach Karlsruhe gezogen, wo ich bis vor 4 Jahren auch noch gelebt habe, nun wohne ich mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen und süssen Dorf Namens Hatzenbühl, das ist in der Pfalz. Wenn ihr noch Fragen habt meldet Euch einfach bei mir.
Eure diawag
[/font]
Razz
Nach oben Nach unten
Hermione Granger

Hermione Granger


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 39
Ort : NRW

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMi Sep 30, 2009 9:39 pm

Hallo miteinander,
dann stelle ich mich mal vor.
Nick: Hermione Granger
Real name: Michaela
Alter: 25
Herkunft: NRW
Beruf: Gerlernte Hotelfachfrau, jetzt Studentin auf Lehramt für Mathe und Englisch
Hobbies: Harry Potter, lesen allgemein, Musicals, Reiten, Zeit mit netten Leuten verbringen, mein Nebenjob
Sonstiges: Hmm, was wäre noch interessant zu erwähnen??? Ich bin seit über 7 Jahren glücklich liiert und gerade auf der Suche nach einem schmucken Häuschen für uns beide. Ich schiebe Arbeiten gerne vor mir her bis zur letzten Minute.
Neben dem Studium arbeite ich in einer Disco, was mir sehr viel Spaß macht. Dort habe ich vor 7 Jahren angefangen und nur für die Ausbikdung drei Jahre Pause gemacht. Seit dem Studium bin ich wieder dort und habe jedes WE eine riesen Gaudi. Falls noch jemand Fragen hat, immer raus damit. Ich beiße nicht *oder nur ganz leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDo Okt 01, 2009 12:14 pm

hallo, dann stell ich mich auch mal vor,

ich bin flexi alias bianca. ich bin 31 jahre alt und besitzerin 2er lieben kinder im alter von 9 und 4. ich bin verheiratet und zwar gleich 10 jahre lang, gleich ende dieses monats. was ne zeit oja.

meine hobbys sind: immer kommt was neues dazu und was altes geht sozusagen. ich habe bis vor einem jahr noch fussball gespielt in ner damenmannschaft und es hat ja echt tierisch spass gemacht. vor allem, wenns regnet und ich stand auch noch im tor und dann kommt son ball und ma schmeisst sich so richtig in den dreck :-)

ich lebe jetzt mit meiner familie im schönen schleswig holstein zwischen hh und hl. 40 km von der ostsee weg.
Nach oben Nach unten
LilyEvans

LilyEvans


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 42
Ort : Bremerhaven

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2009 6:35 pm

So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen:


Mein richtiger Name ist Jessica, wobei ich von meinen Freunden und der Familie nur Jessy genannt werde. Mein Nickname ist LilyEvans.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bremerhaven, komme aber ursprünglich aus Dithmarschen/ Schleswig- Holstein
Ich bin verheiratet und habe (noch) keine Kinder. Von Beruf bin ich Bäckereifachverkäuferin.
Zu meinen Hobbies zählen (außer Harry Potter) Kino, lesen und Sudokus lösen.
Meine Lieblingscharaktere von Harry Potter sind die Weasley- Zwillinge Fred & George, weil sie, genau wie ich, für jeden Spaß zu haben sind.
Nach oben Nach unten
Yusul

Yusul


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.11.09

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Nov 09, 2009 10:37 pm

So ich stelle mich natürlich auch kurz vor

ich bin Yusul
gehe nach slytherin und rl besuche ich noch die schule
ich bin naja aufgeschlosen und jeh nach meiner laune auch meistens nett
Nach oben Nach unten
Layla<3

Layla<3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 41

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySa Nov 14, 2009 5:27 pm

Hallo!!


Bin die neue Slytherin Schülerin Layla Blackgonagall. Freue mich sehr für Slytherin Punkte zu sammeln. *glaube ich fang gleich mal an^^*


Im Real Life heiße ich Pia, bin 26 Jahre und wohne in Norddeutschland.
Bin 1,62m, habe dunkelbraune Haare und Augen.
Habe ein kleinen Touch asiatisch von meiner Mama abgekommen.

Meine Freunde schätzen sehr an mir, dass ich eine Frohnatur bin, auch wenns manchmal *wie es so im Leben ist* nicht rund läuft. Kann gut zuhören also bin ich gleich der erste Kummerkasten, wenn jemand Sorgen und Probleme hat.
Bin pünktlich, zuverlässig, nicht auf den Mund gefallen.

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich auch sehr launisch werden.
Morgenmuffel...nachdem ersten Kaffee sieht es dann aber anders aus^^

In meiner Freizeit steht an erster Stelle meine Tochter Zoe!!

Spiele Volleyball in zwei Mannschaften, die dritte Mannschaft trainiere ich einmal in der Woche.

Meine neuste Leidenschaft seit August ist der Bogensport. Hab wohl Talent dazu, da ich nächsten Monat in der Bezirksmeiterschaft mitmischen darf.
Compoundbogen! Damit schiesse ich. Wird auch Jagdbogen oder High Tech Bogen genannt. Aber keine Sorge!! Bin bestimmt nicht scharf darauf damit auf Jagd zugehen.
Bin einfach nur Sportschütze^^.

Wenn Ihr noch Fragen habt.....tut Euch keinen Zwang an...und fragt mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Alathriel

Alathriel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 35
Ort : Meschede

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDo Dez 17, 2009 5:32 pm

Also ich heiße hier Alathriel und bin eine Gryffindor.

Im Relaen leben bin ich Hotelfachfrau und züchte Meerschweinchen.

Meine Hobbys sind:
~ lesen
~ reiten
~ Musik hören
~ Freunde treffen
~ Bowlen
~ kochen
~ Zeichnen
~ Webdesign
~ Kino
~ Chatten

Wer mehr wissen will, muss mich fragen!
Nach oben Nach unten
Eruin Malfoy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.12.09

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 11:24 am

Hier in Burg-Hogwarts heiße ich Eruin Malfoy, trage die Mitgliedsnummer 26 und gehöre dem Haus Slytherin an.
Im realen Leben lautet mein Name Felix, ich bin männlich und bin mittlerweile 24 Jahre alt. Ich habe am 12.12.1985 Geburtstag. Im Moment studiere ich noch.

Zu meinen Hobbys gehört ganz klar mein Computer, das Internet, aber auch eine Reihe an sportlichen Aktivitäten wie zum Beispiel Tennis. Desweiteren segle ich im Sommer und tauche sehr gerne. Ansonsten lässt sich vielleicht noch erwähnen, dass ich begeisterter Fantasyfan bin und alles was dazu gehört (HdR, HP aber auch alle anderen Werke). Ich spiele sehr gerne Rollenspiele in Form von Chat, ab und zu auch per Forum.

Zuvor besuchte ich eine andere Hogwarts - Onlineschule, dort ließ mein Interesse aber nach, also bin ich hier her gekommen. Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat...

Es grüßt,
Eruin
Nach oben Nach unten
HermineGranger12345




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.10.09
Ort : Frankfurt

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 7:48 pm

In Burg Hogwarts heiße ich HermineGranger12345 und bin im Haus Gryffindor.
Mein Realname ist Dakota und ich glaube ich bin die jüngste hier in der Burg da ich erst elf Jahre bin.Meine Spitznamen sind: Kodi,Coco,Koda und Daki
Geburstag habe ich am 23.02 und mein Sternzeichen ist Fische.
Wie es bei Fisch so üblich ist bin ich schütern,nett,kreativ und ziemlich sensibel
so ich glaube das reicht erstmal

Viele Liebe Grüße HermineGranger12345(Dakota)
Nach oben Nach unten
Joseya

Joseya


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 7:02 pm

Hallöle


da ich nicht die einzige sein will, die sich hier nicht vorgestellt hat,mach ichs jetzt... sonst vergess ich das im laufe der zeit
Hier in Hogwarts bin ich die Joseya, aber im richtigen Leben habe ich traurigerweise den Allerweltsnamen Nummer 1: Lisa.
Um ehrlich zu sein... ich mag den namen nicht besonders.
Naja egal... muss ich halt mit leben. Und ich muss sagen dass ich hab ich die letzten 17 jahre auch ganz gut geschafft.
Außer meinem schrecklichen Namen, hab ich auch noch einen naja sagen wir mal doofen Geburtstag ... 30.12.1992

schrecklich
vor allem weil der rest meiner Familie auch im Winter Geb hat...


Naja nu aber zu meinem eigentlichen Hauptanliegen. Ich hab das Thema ja nicht einfach so aus dem Blauen heraus gewählt. Nein so was mache ich nicht. Ich hab immer für alles , oder zumindest für das meiste was ich tue einen Grund. Auch wenn ich den manchmal selber nicht weiß.zum beispiel jetzt gerade. Ich wette mein gesülze nervt euch und ihr denkt:" Kann die nicht endlich mal zum Punkt kommen?" Könnte sie. Will sie aber noch nicht.

Das ganze hat nämlich einen tieferen Sinn. Mit allem was ich hier schreibe mach ich euch Neugierig darauf, was ich denn eigentlich über mich sagen will.apropos ... was war das jetzt gleich nochmal?..... Achja genau.

Alsoooo. Soviel Geschwafel sollte es eig gar nicht werden. Wirklich nicht. Aber wenn mich einmal die Schreiblust gepackt hab, kann ich so schnell nicht wieder aufhören.... sehr zum Ärger meiner Eltern. Denn wer viel schreiben kann, der kann auch viel reden. Und ich will ja keine Selbstgespräche führen. Ich bin ja nicht verrückt oder so. Naja und als Zuhörer müssen dann meistens meine Eltern herhalten.

Um nochmal auf das verrückt zurück zu kommen. Meine Eltern denken -offiziell, da machen sie keinen Hehl draus- dass ich ein Ding an der Waffel habe. Das denkt ihr, wenn ihr denn tatsächlich bis hierher gelesen habt,bestimmt auch.


Alsoo meine lieblingsfarbe ist grün. Welch wunder
und mein Lieblingcharakter ist Tom Riddle aber eher da, wo er noch 16 ist
gleich nach ihm folgt Ginny weasley... ich weiß auhc nicht warum
sie hats mir einfach angetan.

mein lieblingsbuch ist der 6 teil
weil sie da mit harry zusammen kommt
obwohl ich den eig nicht leiden kann... ich weiß nicht warum
das ist aber auhc erst so, seit dem ich selber FF's schreib und auch lese.
Weil viele den da so OCC verunstalten

naja und tom ist halt einfach tolll *schwärm*



naja ansonsten lese ich viel... fantasie und historische romane meistens
und musik
musik ist sehr wichtig


und mein sport : Volleyball
meine leidenschaft und mein leben
demzufolge hab ich regelmäßig training
und bin wochenende meist irwo beim tunier

mein traumland: türkei
ich liebe dieses land
noch mehr als argentinien

auch bin ich viel im internet
sehr viel
okay ich gebs zu ich bin süchtig
Razz

RPG - auhc eines meiner größten Hobbys

und ansosnten besuch ich derzeit so ganz nebenbei die 11. Klasse des örtlichen (oder auhc nicht so örtlichen, sind immerhin 20 km) Gymnasiums und hoffe im jahre 2011 mein abi zu machen

ja und wenns sonst noch fragen gibt
Schreibt mir einfach ne mail und fragt
ich fresse niemanden.... ich knabbere ihn höchstens an <.<

LG
Joseya
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.10

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 10:25 pm

Hallo!

Ich bin Julia und 24 Jahre alt.
Ich bin in Gryffindor.
Ich liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat und hab die Bücher schon total oft gelesen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und spiele Quidditch.

LG
Julia
Nach oben Nach unten
Prof.McYumna
Schulleiterin
Prof.McYumna


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 35

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 2:58 pm

Ich heiße Euch alle herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.burghogwarts.de
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 3:52 pm

na dann herzlich willkommen auf der Burg :-)
Nach oben Nach unten
Ciara Flint

Ciara Flint


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.10

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 2:19 pm

Ich heiße Ciara hier wie im richtigen Leben und verstärke ab sofort das Haus Slytherin.

Wenn ich nicht gerade durch die Forenwelt geistere findet man mich mit einem Buch in der hand in irgendeiner Ecke oder mit einem Block meine neusten ideen niederschreibend. Ansonsten bin ich für jeden Blödsinn zu haben und fast immer gut gelaunt.
Im chat das sag ich euch gleich werdet ihr mich nicht finden, ich mag das nicht sonderlich. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Nach oben Nach unten
bibi blocksberg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Kirchardt

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 4:29 pm

Ich heiße bibi blocksberg und verstärke ab sofort das Haus Ravenclaw.

Hier im Chat bin ich auf der Suche nach neuen Freunden/-innen und mag das Zaubern sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 9:45 pm

du scheinst mir aber gelb zu sein liebe bibi :-P
Nach oben Nach unten
Krone

Krone


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 2:26 pm

Hi zusammen....
Ich wollte mich dann auch kurz mal vorstellen.....

In echt heiße ich Laura, bin 14 Jahre alt und stolze Gryffi
Meistens hab ich gute Laune, aber man sollte mich nicht reizen...

Man sieht sich bestimmt mal im Chat Wink

Liebste Grüße

Krone king


Zuletzt von Krone am So Jan 09, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Die Schüler-
Gehe zu: