Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für die Zauberschule Burg-Hogwarts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+35
Krone
bibi blocksberg
Ciara Flint
Julia
Joseya
HermineGranger12345
Eruin Malfoy
Alathriel
Layla<3
Yusul
LilyEvans
Hermione Granger
diawag
Molly
Liliana Summer
Romilda Finnigan
Lean Snape-Weasley
nadiNNNe
Hermy
Prof.Waldi Lupin
Prof. Potter
Chris_Roughford
Mrs Felton
Sakura Moon
Marie Crouch
Zetham McWilliams
Sirius
Anjalina
Sisipi
Prof.McYumna
Sasa87
Minor
Cassandra Snape
MelodyWeasly
Sanni
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
sandysnape

sandysnape


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 39

Vorstellungsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 8:04 pm

Hallo mein Name ist Eva. Zur Zeit mache ich eine zweite Ausbildung zur Hauswirtschafterin, die im Dezember 2010 endet.

Meine Hobbys sind: lesen, kochen, reiten, Chatten, meine Homepages (sind momentan 4), Freunde treffen, Kino, Bowlen usw.

Meistens bin ich ganz lieb, außer man ärgert mich, dann werde ich schnell richtig fieß.

Ich leide seit 7 Jahren an Rheuma, komme aber mitlerweile mit der Krankheit zurecht. Und nein, nicht nur alte Menschen erkranken daran... Es gibt auch kinder.

Die meiste Zeit verbringe ich am PC, da ich auch selber eine Onlineschule leite und diese viel Zeit beansprucht...

bin schon länger hier Schülerin aber wenig aktiv... Werde versuchen es zu ändern...
Nach oben Nach unten
http://www.Hogwartsschule.de
Atlan




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : Salmtal

Vorstellungsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: hallo   Vorstellungsthread - Seite 4 EmptySa Aug 07, 2010 8:56 pm

Hallo ich bin Atlan aus Hufflepuff
ich bin war "schon" über einen Monat auf der Burg und viele kennen mich schon aus dem chat, aber trotzdem:
mein richtiger Name ist Markus, bin 36 Jahre alt ( gut das ich das jetzt schreibe, bald ist das auch nicht mehr wahr), verheiratet, eine Tochter.
Ich wohne im beschaulichen Salmtal in der Nähe von Trier.
Ich bin ein ganz netter, allerdings ärgere ich im chat schon eimal den einen oder anderen ganz gerne, ist aber nie ernst gemeint! Twisted Evil
ich hoffe hier einen vernünftigen Abschluß machen zu können, um nacher einen guten Job in der Zaubererwelt zu finden!
affraid
Nach oben Nach unten
Nathaira Riddle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 37

Vorstellungsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 4 EmptySa Aug 28, 2010 2:49 pm

Ich bin Nathaira, Slytherin, 23, in der Werbung tätig.
Ich verbringe meine Zeit mit relativ normalen Dingen: ich habe zwei Hunde, die wohl die meiste Zeit in Anspruch nehmen, dann Musik hören, lesen und ich tümmele mich natürlich desöfteren im Internet herum.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34
Ort : Köln

Vorstellungsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellungsthread - Seite 4 EmptySo Sep 05, 2010 2:46 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Lilian (hier Lily Potter), ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich studiere im Moment (und es dauert auch noch ein bisschen, komme jetzt ins dritte Semester.)

Meine Hobbies sind lesen, joggen, Inliner fahren, Freunde treffen, das Übliche halt.
Ich gehe gern ins Kino (arbeite auch als Aushilfe in einem, das hat vielleicht Vorteile Wink) oder mit Freundinnen was Trinken.

Mein Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter. Ich liebe diese Bücher einfach, deshalb bin ich echt froh, dass ich die Seite hier gefunden habe.
So viel erstmal zu mir Wink

Bis dann.

Lilian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Große Halle :: Die Schüler-
Gehe zu: